Il Gusto Gästebuch der Familie Reina

26 Einträge auf 3 Seiten

stefanie tempel

06.09.2013
20:54
danke für das essen, tolle speisen, frische zutaten, ein super preisleistungsverhä­ltnis und die nette bedienung.
wir kommen wieder auf jeden fall euch weiterhin viele zufriedene gäste und gutes gelingen
es grüßen euch familie tempel

Bernhard&Theda Teichfischer

30.08.2013
20:26
Danke sagen wir, tolles Ambiente, frische speisen, freundliche Atmosphäre, da gehen wir wieder hin. Sehr empfehlenswert.

Gerti Kusch

04.06.2013
19:50
Hallo ihr Lieben:-))),

es war mal wieder seeeehr lecker bei euch und eine tolle Atmosphäre. Danke für die tollen Tage ;-))
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder

Ganz liebe Grüße

Frauke Steemann

27.06.2012
22:27
Einen Nachtrag habe ich noch: wo bleiben Gäste, die auch mal Lust auf anderen Fisch haben! Zu Beginn gab es noch eine Vielfalt auf der Karte, das ist jetzt auf Lachs und Scampi geschrumpft...wo bleibt die Lust auf Neues? LG

Frauke  Steemann

26.06.2012
21:47
Hallo Claudia und Lucio,
was für eine tolle Idee! Endlich auch vor dem Besuch Eures Restaurants sich schon mal Appetit holen! Ich komme ja nun schon mit meiner Freundin regelmäßig. Wir sind unverändert von Eurer Karte, den frischen und außerordentlich leckeren Speisen, dem persönlichen Service und dem Ambiente begeistert! Wir fühlen uns wie Zuhause! Und: wir haben auch noch die Zeit zu klönen...das passt doch ! Liebe Grüße Frauke

klaus Stomberg

26.06.2012
21:34
Dann mach ich mal den Anfang:

Meine Lieben,
sich so zu präsentieren ist eine gute Idee. Die Speisen sind gut, das Ambiente auch ! Wie heißt es""tut Gutes und redet drüber ""
Macht weiter so :-)
Ich bzw. die Familie würde weiterhin gern Gast sein wollen . tutto il meglio per la famiglia e il ristorante :-)))

ZurückSeite 3 von 3

 

 

597497